Historie

Wir sind ein Familienunternehmen, dessen Ursprünge im Jahre 1961 liegen. Ein Betrieb, der als Tankstelle mit angeschlossener Reparaturwerkstatt begann und in der Folge mit dem Verkauf und dem Service der Marken FIAT und LANCIA betraut wurde.

Diese beiden Marken wurden bis zum Jahre 1982 repräsentiert. Der 01.07.82 steht für einen Wandel des Unternehmens, dargestellt durch den Wechsel zu den beiden Marken VW und Audi.

Durch die stetig voranschreitende Entwicklung wurden schrittweise Gebäude erweitert und teilweise umgebaut. Im Jahre 1985 schließlich wurde das mittlerweile äußerst erfolgreiche Autohaus von den Eltern an den jetzigen Inhaber, Wolfgang Gebert, übergeben.

Wirtschaftliche Faktoren wie erhöhte Kundenfrequenz, steigende Mitarbeiterzahl und letztlich auch architektonische Vorgaben der VW/AUDI AG, erforderten die bisher größte Veränderung des Unternehmens-den Neubau einer Ausstellungshalle mit erweitertem Werkstattbereich, der im Juli 2002 fertiggestellt wurde.

Durch diese baulichen Veränderungen stehen dem Kunden ein 600qm großer Schauraum, großräumige Büros und eine Werkstattkapazität von 15 Hebebühnen zur Verfügung.

Es lohnt sich, diese Räumlichkeiten aufzusuchen. Schauen Sie bei uns vorbei-beim Autohaus mit der persönlichen Atmosphäre.

 

„Bei uns hat der Kunde einen Namen - keine Nummer!“

 

Ihr Ansprechpartner

Gebert, Wolfgang

Inhaber, Geschäftsführer,
Kfz.-Meister
Tel.: 06371-8008-0
Fax: 06371-8008-20
wolfgang.gebert@auto-gebert.de

Adresse und Kontakt

Autohaus Gebert GmbH
Kaiserstraße 90
66862 Kindsbach

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 07.30 - 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 13.00 Uhr